Spenden Sie jetzt!

John F. Kennedy wird der Ausspruch zugeschrieben: "Frage nicht, was dein Land für dich, sondern was du für dein Land tun kannst.“ Das war auch unsere Motivation diese Stiftung zu gründen. Aus unserem Privatvermögen haben wir den Grundstock des Stiftungsvermögens zur Verfügung gestellt und durch umsichtige Verwaltung bisher kontinuierlich vermehrt.

Das Engagement und die Projekte der Familie Mehdorn Stiftung können auch Sie durch Ihre Spende unterstützen. Wenn Sie vorhaben, einen größeren Betrag zu spenden, so kann dieser auch als Zustiftung direkt das Grundkapital der Stiftung erweitern.

Als Familie garantieren wir Ihnen, das Ihre Spende sinnvoll eingesetzt wird und praktisch vollständig und unmittelbar den Stiftungszwecken zu Gute kommt!

Spendenkonto der Stiftung:

Förde Sparkasse Kiel

IBAN    DE87 2105 0170 1400 0828 20

BIC       NOLADE21KIE

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!