Preise vergeben

Acht Projekte prämiert

Das war sie, die Verleihung der FMS-Förderpreise des Jahres 2019. Wir freuen uns sehr, dass wir fast 100 Gäste in den Marie-Christian-Heimen in Kiel-Elmschenhagen begrüßen durften. Vielen Dank für Ihr Kommen!

Ein besonderer Dank geht zum einen an Burkhard Ziebell, den Vorstand der Marie-Christian-Heime,  für die freundliche Atmosphäre, die er mit seinem Team für uns bereitet hat, und an Prof. Dr. Conze für den kurzweiligen, anschaulichen und aufrüttelnden Festvortrag zur Rückkehr der Alter Dämonen 100 Jahre nach dem Versailler Vertrag.

Und auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Preisträger. Insgesamt können sich 2019 neun Projekte über eine Gesamtfördersumme von 22.000€ freuen. Wir wünschen allen Preisträgern viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Projekte und freuen uns auf ihre Berichte im kommenden Jahr.

 

Aktuelles

Sie sind eingeladen!

… zur FMS-Preisverleihung am 11. Mai

Antragsflut zum 31. Januar

Begutachtung gestartet

Einladung: 4. Charlie-Diskussion

13. Januar: Kunsthalle zu Kiel